Samenpapierheftchen Midi Querformat

sprout17

Neu

Samenpapierheftchen Midi Querformat.

Das Samenpapierheftchen im blumigen Design enthält 3 Bögen Samenpapier. Pflanze es ein, schenke ihm Sonne, Wasser und Liebe und siehe zu wie eine schöne Sommerblumen-Wiese anfängt zu wachsen.

Mehr Infos

7,99€ inkl. MwSt.

Mehr Infos

Mache dir oder deinen Liebsten eine Freude mit unserem Samenpapier. Das Samenpapierheftchen besteht aus einem Umschlag aus recyceltem Papier und enthält 3 Bögen Samenpapier für eine schöne Sommerblumen-Wiese. Das Samenpapier wird entweder einfach auf die Erde gelegt oder eingepflanzt. Schaue deiner Blumenwiese beim Wachsen zu!

Die Heftchen sind in verschiedenen Größen von Mini bis Maxi bei uns erhältlich. Die Midi-Variante gibt es im Hoch- oder Querformat. Auf der Rückseite befindet sich die passende Pflanzanleitung. 

Maße: 100 x 145 mm

Material:  Handgeschöpftes Samenpapier mit bunter Blumenmischung (140-250 g, Grammatur kann schwanken)
Versand im Kuvert empfohlen

Auf Anfrage:

Logodruck auf der Vorderseite des Heftchens

Auf der Vorderseite kannst du ab einer Menge von 50 Stück dein Logo drucken lassen. Der ideale Werbeträger für eine wachsende Kundenbeziehung. Kontaktiere uns für weitere Informationen unter sales@samenbleistift.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht!